Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kaufberatung drucker

Meister seines Fachs Alexander will become famous soon enough Benutzerbild von Alexander
    Blog-Einträge
    1

kaufberatung drucker

kaufberatungen nehmen langsam überhand, was? vonwegen der aufschwung kommt nicht beim volk an XD

nun bei mir ists nur eine kleinigkeit.

ich suche nen drucker, nicht mehr als 100€ ... mit druckern selber bin ich gut und hochwertig ausgerüstet (laser farblaser und einen fotodrucker).

ich suche noch einen der bedruckbare cds bedrucken kann ... das ist das wichtigste and em drucker. wünschenswert wäre auch wenn er bei testfotos nicht evrsagt (man kennt das ja bevor das richtige foto fertig ist gehen erstmal 4-5 fersuche drauf um die richtige komosition auf dem papier zu finden , dafür nehm ich meist auch den fotodrucker, was auf s geld geht. und wenn gleich sone eierlegende wollmilchsau ist die noch scannen kann wäre das auch toll, einfach um platz zu sparen und den scanner zu verschrotten

aber nochmal kurz: wichtig ist wirklich nur das cd bedrucken
    MfG Alexander

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Alleswisser 12die4 is on a distinguished road Benutzerbild von 12die4
    Also der Pixma iP4500, den ich seit einiger Zeit habe, kann CDs bedrucken. Einen extra Einschub dafür. Außerdem gibt es Nachfülltinte extrem billig (1,50€ pro Patrone) und die Druckqualität ist sehr gut. Duplex-Einheit hat er auch, falls das von Interesse ist. Auch randlos drucken ist kein Problem.
    Kostenpunkt: 70-80€.
    Mein PC bei: Nethands
    Mein Laptop bei Nethands (Kommentare erwünscht!)

Serial Intercourser! (Shirley Schmidt, Boston Legal)

Meister seines Fachs HeNrY is on a distinguished road
    Blog-Einträge
    1
    Wäre vielleicht nen LightScribe-Brenner eine Alternative?

Meister seines Fachs Alexander will become famous soon enough Benutzerbild von Alexander
    Blog-Einträge
    1
    @die4 werd ich mir anschauen, danke ... bin trotzdem weiter für andere vorschläge offen, asuwahl zu haben sit immer gut

@henry offensichtlich hattest du noch kein ligthscribe 20minuten für ein scheiß ergebis und 60min für ein immernoch braun/schwarzez matschiges ergebnis
    MfG Alexander

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer