kaufberatungen nehmen langsam überhand, was? vonwegen der aufschwung kommt nicht beim volk an XD
nun bei mir ists nur eine kleinigkeit.
ich suche nen drucker, nicht mehr als 100€ ... mit druckern selber bin ich gut und hochwertig ausgerüstet (laser farblaser und einen fotodrucker).
ich suche noch einen der bedruckbare cds bedrucken kann... das ist das wichtigste and em drucker. wünschenswert wäre auch wenn er bei testfotos nicht evrsagt (man kennt das ja bevor das richtige foto fertig ist gehen erstmal 4-5 fersuche drauf um die richtige komosition auf dem papier zu finden , dafür nehm ich meist auch den fotodrucker, was auf s geld geht. und wenn gleich sone eierlegende wollmilchsau ist die noch scannen kann wäre das auch toll, einfach um platz zu sparen und den scanner zu verschrotten
aber nochmal kurz: wichtig ist wirklich nur das cd bedrucken![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

... das ist das wichtigste and em drucker. wünschenswert wäre auch wenn er bei testfotos nicht evrsagt (man kennt das ja bevor das richtige foto fertig ist gehen erstmal 4-5 fersuche drauf um die richtige komosition auf dem papier zu finden , dafür nehm ich meist auch den fotodrucker, was auf s geld geht. und wenn gleich sone eierlegende wollmilchsau ist die noch scannen kann wäre das auch toll, einfach um platz zu sparen und den scanner zu verschrotten 

... bin trotzdem weiter für andere vorschläge offen, asuwahl zu haben sit immer gut