Jetzt ist Ihre Meinung zu Bootcamp: Windows 7 auf Macbook Pro gefragt.
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bootcamp: Windows 7 auf Macbook Pro gefragt.
So, ich habe es mal durchgezogen am Wochenende und Windows 7 auf meinem Macbook installiert - läuft soweit ohne Probleme.
Schönes Review!
Wie gesagt, ich werds auch die Tage installieren.
Läuft auf meinem auch seit einigen Wochen Problemlos allerdings kein 13,3er![]()
Im Leopard funktionieren die Lautsprecher, deshalb ist es wohl kein HW defekt.
bei mir funktioniert alles, bis auf wlan.
im gerätemanager zeigt es ein problem und es ist kein treiber dafür installiert. weiß jemand weiter?
dann instaliier dir ein diagnose programm wie everest oder konsorten, der sagt dir shon welche karte drin ist
oder einfah mal im netz gucken welche drin...
AMD 64 3500+meine DVDs
Abit
2x512mb Gskill DDR-RAM400
ATI X800 GTO@XT
wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
hab everest geladen, aber der listet mir die wlan karte gar nicht auf. bei netzwerkadapter sind nur bluetooth gerät und nvidia nforce-netzwerkcontroller drinnen. letzterer ist die lan verbindung.
hab mir aber für meinen motherboardchipsatz den neuesten nvidia treiber geladen und installiert......leider ohne veränderung.
und in allen anleitungen, wie man windows 7 auf das macbook installiert steht geschrieben, daß er wlan sofort erkennt......naja.
im geräte manager ist ein netzwerkcontroller eben mit "!" aufgelistet, wo kein treiber installiert ist. ich dreh echt bald durch, sitz seit 2 tagen ununterbrochen mit 2 notebooks beim schreibtisch. bin nämlich macbook neuling! danke für eure hilfe!
bootcamp partition löschen und windows nochmal installieren
hab schon das 4te mal installiert vorher!
das gibts doch nicht, was hastn du fürn macbook ?
btw. du könntest dich ja auch mal im Forum registrieren wenn du Lust hast![]()