Jetzt ist Ihre Meinung zu Google stellt Nexus One offiziell vor - 1 GHz und Android 2.1 gefragt.
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google stellt Nexus One offiziell vor - 1 GHz und Android 2.1 gefragt.
Da bin ich mal gespannt, zu welchem Kurs es in Deutschland kommt - und nein, ich bereue es nicht, jetzt erstmal auf das G1 zu setzen![]()
dafür das google nie ein eigenes gerät wollte is ziemlich schnell eins marktreif geworden, das problem bei Android ist (finde ich) das sich die Geräte von hersteller zu hersteller zu wenig unterscheiden. Das nexus bietet nix neues (mal vom OS abgesehen), es fehlt ein bischen die anpassung der Geräte an die Hersteller, induvidualität halt.
Naja, es ist ja eigentlich ein HTC-Gerät - damit unterscheidet es sich von anderen HTC-Geräten schon mal nicht so sehr. Das Milestone sticht heraus dank hardware-tastatur, aber sonst hast du recht - ziemlicher Einheitsbrei.
genau das mein ich,
bei den iPhones is das egal, ein hersteller, ein Modell, verschiedene generationen.
bei android is das ja, eine software die fast alle hersteller unverändert einsetzen, das iPhone is einmalig.
Wenn allerdings mal ein Hersteller sagen würde, mein handy läuft ne Woche durch, aber momentan zählt nur ANDROID.
auch gehen mir die ganzen "APPstores" auf den Zeiger.
Naja, wenigstens haben alle Android-Geräte einen App-Store. Witzig finde ich T-Mobile, die imho Windows Mobile Geräte mit "die neuesten Apps" bewerben, im Wechsel mit Iphone-Spots. Da muss man doch als normaler User glauben, das die Apps aus dem Iphone Spot auch auf dem anderen Gerät laufen...
und 90% aller user wissen wahrscheinlich nicht einmal, was apps - also applications - eigtl sind![]()
und wie hast du geantwortet?
..."komm mal mit, ich erklär's dir..." xD
"mach dich schon mal frei, ich zeig es dir"